• Jobs Job bei Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in

Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier

Freising

Freising

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier Freising Erstellen von Gewinnermittlungen; Erstellen von Steuererklärungen; Erstellen von Jahresabschlüssen; Mitbetreuung der Betriebsprüfungen.

Dipl-kfm Steuerberater - Wirtschaftsprüfer - Rechtsanwalt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir -unbefristet- Eine/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen Für Mittelständische Unternehmen In Form Von Einzelunternehmen Personengesellschaften Oder Kapitalgesellschaften Ihr Profil : Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Ggf Weiterbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Gute It-fachkenntnis (ms Office Vaexcel Datev) Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Berufserfahrung Im Og Aufgabengebiet Wäre Von Vorteil Was Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Und Inhouse-schulungen Ein Gutes Betriebsklima Ein Leistungsgerechtes Einkommen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (zum Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Etc) Diverse Sozialleistungen Technisch Modernen Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Gerne Auch Per E-mail: Info@-freisingde Herr Bahnhofstr 16a 85354 Freising 081611702-0 081611702-18 Info@-freisingde Www-freisingde Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Erstellen Von Gewinnermittlungen Erstellen Von Steuererklärungen Erstellen Von Jahresabschlüssen Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen Freising

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Freising)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   Steuerkanzlei Christoph Kuglmeier (Landshut)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Garrel)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Homburg: (Bad Homburg)

Key Account Manager (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Mitte)